49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

71 Jaryd Jones-Smith

Name
Jaryd Jones-Smith
Nationalität
usa Vereinigte Staaten von Amerika
Position
Offensive Tackle
Nummer
71
College
University of Pittsburgh
Größe
2,01 m
Gewicht
134 kg
Geburtstag
3. September 1995
Alter
28

Undrafted Rookie Free Agent der Texans 20218

Jaryd Jones-Smith (3. September 1995 / 2,01 m / 134 kg) kam am 11. Mai 2018 als Undrafted Rookie Free Agent in die NFL. Die Houston Texans behielten den Left Tackle während des Camps und der Preseason 2018 beim Team, aber die finalen Roster Cuts schaffte er nicht und wurde am 1. September 2018 entlassen. Am 9. April 2019 unterschrieb Jaryd Jones-Smith bei den Miami Dolphins und überstand auch hier die Roster Cuts nicht. Er wurde am 31. August 2019 entlassen. Während der Preseason spielte er ausschließlich Left Tackle für die Dolphins und wurde von Pro Football Focus mit einem Grade von 57,2 bewertet. In 39 Pass Blocking Snaps erlaubte er einen Sack, einen Quarterback Hit und drei Hurries.

Zwischenstation in der Alliance of American Football

Zwischen den NFL Stationen bei den Houston Texans und Miami Dolphins versuchte Jaryd Jones-Smith sein Glück Anfang 2019 in der Alliance of American Football. Er spielte für die San Antonio Commanders und startete in sieben von acht Begegnungen. Die Commanders verfügten über eine der besten Offensive Lines in der nach dem achten Spieltag eingestellten Alliance of American Football.

College: University of Pittsburgh

Der nunmehr 24jährige Left Tackle stammt aus Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania. Jones-Smith besuchte die University of Pittsburgh von 2013 bis 2017. Er wurde in 33 Spielen mit 13 Starts von den Pittsburgh Panthers eingesetzt. Er spielte während seiner College Karriere auf beiden Tackle Positionen. Nach einer Redshirt Saison 2013 kam er 2014 in 13 Spielen bei drei Starts zum Einsatz. Er setzte die komplette Spielzeit 2015 mit einer in der Offseason erlittenen Knieverletzung aus. 2016 wurde er von den Panthers in acht Begegnungen eingesetzt (ein Start). In seinem Abschlussjahr spielte er in allen zwölf Saisonpartien (neun Starts) als Right Tackle. Nach der Saison bekam er eine Einladung East-West Shrine Game.

Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb