49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

36 Marcell Harris

Name
Marcell Harris
Nationalität
usa Vereinigte Staaten von Amerika
Position
Safety
Nummer
36
College
University of Florida
Größe
1,83 m
Gewicht
94 kg
Geburtstag
9. Juni 1994
Alter
29

Sechtstrundenpick 2018

Die San Francisco 49ers wählten in der sechsten Runde des Drafts 2018 mit dem 184. Pick Overall Safety Marcell Harris aus. Damit drafteten die Niners drei Defensive Backs in den Runden drei (Tarvarius Moore), fünf (D.J. Reed) und sechs (Harris).

Seine erste Saison began der Safety auf der Injured Reserve List. Die 49ers aktivierten ihn zur Saisonmitte und er kam noch auf acht Einsätze und startete in fünf Spielen.

NFL Stats von Pro Football Reference

College: University of Florida

Marcell Harris (1,83 m / 94 kg), der ein Four-Star-Recruit war, verbrachte seine Collegezeit von 2013 bis 2017 an der University of Florida. Für die Florida Gators bestritt der Defensive Back 27 Spiele inklusive Bowl Games und verzeichnete 102 Total Tackle (Solo 59, Assist 43), 4,0 Tackle für Raumverlust, einen Sack, zwei Interceptions und einen abgewehrten Pass sowie einen Forced Fumble, eine Fumble Recovery und einen Touchdown.

Abschlussjahr wegen einer gerissenen Achillessehne verpasst

Der Safety hatte einen schwachen Start bei den Gators in seiner Freshman Saison, denn er erholte sich noch von einer Knieverletzung, die er am Ende der High School erlitten hatte. Seine Break out Saison hatte er als Junior in 2016 mit 73 Total Tackles, vier Tackle für Raumverlust, ein Forced Fumble, eine Fumble Recovery, einen Sack und einen Defense Touchdown.  Wegen einer gerissenen Achillessehne musste Harris sein komplettes Abschlussjahr bei den Gators aussetzen. An der Combine konnte er aber bereits anscheinend beschwerdefrei teilnehmen.

NCAA Stats von Pro Football Reference

Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb