49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

82 Ross Dwelley

Name
Ross Dwelley
Nationalität
usa Vereinigte Staaten von Amerika
Position
Tight End
Nummer
82
College
University of San Diego
Größe
1,96 m
Gewicht
108, kg
Geburtstag
26. Januar 1995
Alter
29

Undrafted Rookie Free Agent 2018

In der ersten Runde der Unrestricted Rookie Free Agent Verpflichtungen sicherten sich die San Francisco 49ers die Dienste von Tight End Ross Dwelley. Er bekommt von den Niners  einen Signing Bonus von $ 7.000 sowie ein Grundgehalt von $ 20.000. Dwelley kam in seiner ersten NFL Spielzeit 2018 auf elf Einsätze und fing zwei von zwei Targets für 14 Yards.

NFL Stats von Pro Football Reference

College: University of San Diego

Ross Dwelley (26. Januar 1995 / 1,96 m / 109 kg) besuchte die University of San Diego von 2013 bis 2017. Sein erstes Jahr für die San Diego Toreros war eine Redshirt-Saison und er kam erst in 2014 zum Einsatz. Als Freshman wurde er in zwölf Spielen eingesetzt und kam mit 23 Receptions auf 219 Yards. In der College Spielzeit 2015 tauchte er in zwölf Spielen (elf Starts) auf und verzeichnete 54 Receptions (Teambestleistung) für 580 Yards und drei Touchdown. Für seine Leistungen in dieser Season wurde er ins Second-Team All-Pioneer Football League berufen. Mit 70 Receptions führte Dwelley sein Team in 2016 (elf Starts) erneut an und verbuchte insgesamt 843 Yards und 10 Touchdowns. Zum zweiten Mal in Serie wurde er ins Second-Team All-Pioneer Football League gewählt. Als Senior wurde er in allen zwölf Begegnungen (zehn Starts eingesetzt) und kam auf 663 Yards mit 50 Receptions sowie zehn Touchdowns. Zum Abschluss seiner College Karriere wurde er in First-Team All-Pioneer Football League berufen. Insgesamt sammelte Dwelley für die San Diego Toreros in 47 Spielen (44 Starts) 2.305 Yards mit 197 Receptions und erzielte 26 Touchdowns. Vor seiner College Zeit besuchte Ross Dwelley die Oak Ridge High School in Kalifornien. Hier sammelte er 43 Receptions für 568 Yards und fünf Touchdowns. Sein High School Team wurde gecoacht von Eric Cavaliere und Dwelley wurde zum Offensive Team´s MVP ernannt und führte seine Farben zum Section Champion in seinem Senior Jahr.

Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb