49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

92 Jeremiah Valoaga

Name
Jeremiah Valoaga
Nationalität
usa Vereinigte Staaten von Amerika
Position
Defensive Tackle
Nummer
92
College
University of Nevada
Größe
1,98 m
Gewicht
125 kg
Geburtstag
15. November 1994
Alter
29

Undrafted Rookie Free Agent der Lions 2017

Jeremiah Valoaga (15. November 1994 / 1,98 m / 125 kg) unterschrieb ursprünglich am 12. Mai 2017 bei den Detroit Lions als Undrafted Rookie Free Agent. Als Rookie wurde er in der Saison 2017 in neun Spielen eingesetzt, bevor er von der Lions am 25. November 2017 entlassen wurde. Valoaga spielte 2017 153 Snaps für die Detroit Lions. Sein PFF-Rating betrug 49,3. Er beendete die Saison mit einem Sack, drei Hits und drei Hurries. Am 29. November 2017 wurde er von Detroit für die Practice Squad erneut verpflichtet, wo er den Rest der Saison verbrachte. Nachdem Valoaga am 1. Januar 2018 einen Reserve-/Future Contract bei den Lions unterschrieben hatte, verbrachte er das Trainingslager mit dem Team und wurde später am 31. August 2018 entlassen. Anschließend unterzeichnete er am 26. September 2018 einen Vertrag bei den Miami Dolphins und landete beim Team aus Florida auf der Practice Squad. Dort verbrachte er den Rest der Saison. Nachdem er am 1. Januar 2019 einen Reserve-/Future Contract bei den Dolphins unterschrieben hatte, wurde er am 2. Mai entlassen.

NFL Stats von Pro Football Reference

College: University of Nevada

Der 24jährige gebürtige Amerikaner stammt aus Oxnard, Kalifornien, und besuchte die University of Nevada, Las Vegas. Er beendete seine College Karriere mit 39 Einsätzen in denen er 88 Tackles, neun Sacks, sieben abgewehrte Pässe, zwei Fumble Recoveries und einen Forced Fumble sammelte.

NCAA Stats von Pro Football Reference

Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb