49ers Germany

Official 49ers Fan Chapter, part of Niner Empire.

Ward nun offiziell zurück – Dwelley unterschreibt Tender

3 min read

Die San Francisco 49ers haben nun auch die Rückkehr von Free Safety Jimmie Ward, der einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben hat, bestätigt. Außerdem unterzeichnete Tight End Ross Dwelley den Exclusive Rights One-Year-Tender und steht damit ebenfalls für die Saison 2020 unter Vertrag. Auch die gestern bekannt gewordene Verpflichtung von Linebacker Joe Walker ist nun offiziell. Aufgrund der eingeschränkten Möglichkeiten zu Medizinchecks und persönlichen Treffen dauert es in dieser Offseason etwas länger bis die Deals offiziell gemacht werden.

„Jimmie hat bewiesen, dass er viele der Eigenschaften besitzt, die wir bei einem 49er suchen, und wir freuen uns, ihn in Rot und Gold zu halten", sagte General Manager John Lynch. „Seine sachliche Leidenschaft für das Spiel verstärkt seine besonderen körperlichen Fähigkeiten und gibt gleichzeitig einen Ton für unsere Defense vor. Diese Vertragsverlängerung ermöglicht es Jimmie, in unserer Defense weiter zu wachsen, und wir freuen uns darauf, zu sehen, wo er sein Spiel hinbringen kann“.

First Round Pick aus der Klasse 2014

Die San Francisco 49ers drafteten Jimmie Ward im Draft von 2014 in der ersten Runde mit dem 30. Pick Overall. In seiner Karriere bestritt er 64 Spiele (44 Starts) und sammelte 251 Combined Tackles (207 Solo, 44 Assists), 29 abgewehrte Pässe, neun Tackles für Raumverlust, 3,0 Sacks, zwei QB Hits, zwei Forced Fumbles, zwei Fumble Recoveries, zwei Interceptions und einen Touchdown. Dazu kommen drei Playoff Begegnungen (drei Starts) mit 18 Combined Tackles und einem Forced Fumble.  

Dwelley unterzeichnet Tender

Tight End Ross Dwelley unterzeichnete den Exclusive Rights Free Agents One-Year-Tender und wird damit auch in der Saison 2020 für die 49ers auflaufen. Ross Dwelley kam in seiner zweiten Spielzeit in der NFL in allen 16 Regular Season Partien zum Einsatz und startete in sechs Begegnungen. Er fing von 22 Targets 17 für 91 Receiving Yards und zwei Touchdowns. Der Tight End kam auch in allen drei Postseason Games zum Einsatz. Er verzeichnete 2019 Karriere Bestleistungen in gespielten Spielen (16), Starts (6), Receptions (15), Receiving Yards (91) und Receiving Touchdowns (2).

Mit einem Ein-Jahres-Vertrag brachten die Niners Linebacker Joe Walker zum Team. 2019 verzeichnete der ehemalige Arizona Cardinal Karriere Bestleistungen in gespielten Games (16), Starts (11) und Tackles (65). Außerdem verzeichnete er sein erstes Forced Fumble.

Profil

Bitte melde dich an, um auf dein Profil zugreifen zu können.

Warenkorb